Gründer

Award Icon

12 Awards und Nominierungen

Kung Fu Icon

6 Jahre Startup und Kung Fu
(gefühlt das gleiche)

50x Speaker

Adrian Wegener

Ursprünglich als Designer gestartet, bin ich immer die Schnittstelle zwischen Design und Entwicklern sowie anderen Fachbereichen gewesen. Cross-Learning treibt mich an, weil ich davon überzeugt bin, dass alle voneinander lernen können und sollen. Aus diesem Grund arbeite ich gerne an mehreren Projekten auf einmal, die sich dann gegenseitig stärken. Die Themen wie digitale Inklusion und Startups, die ich voran bringe, liegen mir am Herzen, weil sie den Zugang zu Wissen und Eigenständigkeit stärken, während sie diverse Akteure zusammenbringen. Für mich das optimale Szenario.

Titelbild für die Podcastfolge Still Thinking About It mit Adrian über Inklusion und Kung Fu

Lass uns gemeinsam spannendes Denken!

Abonniere unseren Newsletter